Webbrowser-Hinweis

Wir stellen immer wieder fest, dass es beim Einsatz des Browsers Safari von Apple zu Problemen mit Formularen und Apps unserer Webseiten kommt. Wir halten uns an die allgemeinen Webstandards und empfehlen Ihnen unsere Webseiten nur mit einem Browser zu besuchen, der sich ebenfalls an diese Standards hält. Wir testen unsere Seiten regelmäßig mit Google Chrome, Microsoft Edge und Mozilla Firefox.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten für Sie zusammengefasst.

Wo bekomme ich einen  Telefon-Service   für die Inserate meiner Praxis?

Wie kann ich mehr Details über Praxisangebote oder Apothekenangebote erfahren?

Wie kann ich mich als Mitglied registrieren? - Welchen Angaben werden benötigt?

Mein  Login funktioniert nicht  / mein Mitgliedskonto ist nicht aktiv

Wie erstelle ich ein Inserat (Angebot) für meine Praxis oder Apotheke

Wie stelle ich den Suchbereich auf der Landkarte im Gesuch-Inserat ein?

Wie kann ich mein Inserat (Angebot / Gesuch) bearbeiten?

Wie kann ich mein Inserat aktivieren und  freischalten oder deaktivieren? 

Wie kann ich mein Konto oder mein Inserat löschen?

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